Heute Schifferstechen
Unbeugsame Veyla 2022-06-26 10:02:27
Liebe Wyrmländer,

heute habt Ihr die Möglichkeit auch im Rahmen von RP am Duell zu Boot teilzunehmen. Wer lieber festen Boden unter den Füßen hat, kann das
Schifferstechen auch als Zuschauer besuchen und die zahlreichen Attraktionen und Stände im Hafenviertel und auf dem Pier bewundern.

Schaut doch mal vorbei!



Neuigkeiten am Thu, Jun 30, 2022 (Nachrichten 1 - 50 of 1240)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Shiva wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Überlegenheit getötet.
"Überlegenheit! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Bauer Shiva.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Shiva wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Shiva wurde auf dem Friedhof von übereifriger Schutzgeist erniedrigt.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Bauer Shiva.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Shiva wurde bei dem Versuch, Herumtreiber Yigdrassil in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Bauer Shiva!", erklärt Herumtreiber Yigdrassil.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel begleitet fortan den Tod als dessen treuer Gehilfe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dissonanz Marianne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dissonanz Marianne wurde auf dem Friedhof von Totenbeschwörer erniedrigt.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit Totenbeschwörer.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dissonanz Marianne wurde von Cornelius beim Stehlen der Kollekte erwischt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Graf TimderZauberer einen riesigen Schatz im Wert von 115790 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf TimderZauberer wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf TimderZauberer wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von zwergischer Trunkenbold getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich zwergischer Trunkenbold.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf TimderZauberer hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Eloryan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von knorriger Ent getötet.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Knecht Eloryan!", ruft knorriger Ent.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauer Veechait einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Eloryan wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Eloryan wurde auf dem Friedhof von Moorleiche erniedrigt.
"Wisst ihr, Knecht Eloryan hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht Moorleiche.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau Zara wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Grausamer arroganter Elfenkrieger getötet.
"Grausamer arroganter Elfenkrieger, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein denunzierendes Elfengewäsch!", lamentiert Freifrau Zara.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Eloryan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von verbittertes Irrlicht getötet.
"Übung macht den Meister!", meint verbittertes Irrlicht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau Zara hat heute insgeheim auf einen entflohenen Grizzlybären gewettet. Und genauso insgeheim, ohne es zu wissen, die Wette verloren.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau Zara vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau Zara vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eloryan hat sich den Titel Knecht für den 2. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Eloryan hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zara hat sich den Titel Freifrau für den 22. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin Zara hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher Magierlehrling getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Gefährlicher Magierlehrling.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge MaeglinCalanor wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Rudel Kojoten getötet.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft Rudel Kojoten Bauernjunge MaeglinCalanor hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin Kashe wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Moorleiche getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Gesellin Kashe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Josef fand im Wald den Schatz eines Irrlichtes!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titan Josef vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin Zara hat den kleinen Timmy im Wald gefunden und unversehrt zu seiner Mutter zurückgebracht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rednaxela hat sich den Titel Gigantin für den 79. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin Kashe wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Seth hat Junkerin Zara verlassen um "anderen Interessen" nachzugehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Tödlicher Herr der Elemente getötet.
"Ach reg dich nicht auf, Gigantin Rednaxela! Auf dem Friedhof ist's auch nett!", tröstet Tödlicher Herr der Elemente.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin Kashe ist einem Irrlicht zu tief in den Wald gefolgt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Rednaxela wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge MuhKuh hat einen Dorfbewohner vor dem Ertrinken gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde auf dem Friedhof von Lugras Plüscharmee erniedrigt.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Junkerin jan!", erklärt Lugras Plüscharmee.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde auf dem Weg nach Zachazzas von eigensinnige Königin erschlagen.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft eigensinnige Königin Junkerin jan hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Goblinschamane getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Junkerin jans, Unterhosen!", spottete Goblinschamane.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde auf dem Friedhof von Dämonententakel erniedrigt.
"Sei nächstes Mal nicht so frech!", lacht Dämonententakel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junkerin jan wurde auf dem Weg nach Romar von Pegasus erschlagen.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Junkerin jan!", ruft Pegasus.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

News

Mail an Mods/Admins

Charaktere Online (8 Spieler):
Geistreicher Reven
Feuermagier Kaeiron
Richter Niksi
Dissonanz Marianne
Schicksalsbringer heiny
Kronprinz TimderZauberer
Kriegerische Minihops
Titan Josef
Charaktere Online (8 Spieler):
Geistreicher Reven
Feuermagier Kaeiron
Richter Niksi
Dissonanz Marianne
Schicksalsbringer heiny
Kronprinz TimderZauberer
Kriegerische Minihops
Titan Josef
Design: wyrmland2 by Meliz, based on wyrmland by Orianna Quellcode anzeigen
Version: 1.2.0 Dragonprime Edition
Page gen: 0.081s / 8 queries (0.015s), Ave: 0.081s - 0.081/1