Monatliche Kosten: 0%

Wichtiger Hinweis zu Teamentscheidungen
Largrafey Gajia 2018-11-30 20:19:06

Liebe Wyrmländer,

leider müssen wir uns mit einem etwas ernsteren Hinweis an euch wenden, der einen Großteil der Spielerschaft vermutlich gar nicht betrifft, aber dennoch von allgemeiner Wichtigkeit ist.

Seit einer Weile ist es zum 'Trend' einiger Spieler geworden Antworten von Teammitgliedern zu hinterfragen. Dabei kommt es nicht nur fast schon zu persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen, dass die Teammitglieder nur ihre eigene unqualifizierte Meinung von sich geben, sondern auch zum Vorwurf, dass man sich vor einer Beantwortung von Petitionen doch erst einmal mit dem Rest des Teams beraten möge.
Ebenfalls Trend ist es bei manchen, sich privat an ein weiteres Teammitglied zu wenden, wenn ihnen die Antwort des Ersten nicht gefallen hat.

Hierzu möchten wir offiziell klarstellen: Egal wer von uns euch antwortet, egal ob eure Anfragen eine für euch zufriedenstellende Antwort erhalten oder nicht. Entscheidungen einzelner Teammitglieder sind
IMMER die des gesamten Teams.

Ihr als Spielerschaft und eure Zufriedenheit und der Frieden unter euch sind uns wichtig. Die Verantwortung die wir übernommen haben, haben wir übernommen um uns so gut wie möglich um euch und diesen Server zu kümmern. Entsprechend reden wir über jede Entscheidung
gemeinsam, wiegen die Pros und Kontras ab und stehen auch gemeinsam hinter dem was wir tun.

Wir wissen, dass es nicht immer schön ist, wenn ihr von uns auch mal eine negativere Antwort bekommt. Allerdings ist es absolut unrealistisch, dass wir immer nur Ja sagen und Verständnis haben, da wir mehr berücksichtigen müssen, als nur die indviduellen Wünsche und Vorstellungen Einzelner. Wir hoffen auf etwas mehr Verständnis dafür und wünschen euch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße,
Euer Team (Meliz, Camatielle und Gajia)



Neuigkeiten am Mon, Dec 10, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 471)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Richter Josef einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Josef wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Josef wurde bei dem Versuch, Kristallrose Nyria in den Feldern von Im Haus zu überfallen, getötet.
"Richter Josef das war wohl nichts..." belehrt Kristallrose Nyria
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Richter Josef einen riesigen Schatz im Wert von 587 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Josef hat sich den Titel Richter für den 16. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeister Josef hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau jan wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau jan wurde auf dem Weg nach Zachazzas von Riesenspinne erschlagen.
"Riesenspinne! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Freifrau jan.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau jan wollte Bauernjunge nickstrehle nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Schicksalsbringerin xev einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Grausamer zwielichtiger Wanderer getötet.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Schicksalsbringerin xev.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev hat einen wundervollen Regenbogen erschaffen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle hat einen Eimer Wasser über Schicksalsbringerin xev ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle hat Legionär Platypus in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle wurde im Wald von einem wütenden Werwolf angefallen und getötet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel hat Bauer Dwaren in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimroel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Niedertracht Desuka hat einen Eimer Wasser über Gladiator Weazle ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freiherr Maxiking wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freiherr Maxiking wurde auf dem Friedhof von alte Sanduhr erniedrigt.
alte Sanduhr nimmt Freiherr Maxikings Waffe Bratpfanne ab. "Ein Bratpfanne ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint alte Sanduhr.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freiherr Maxiking wurde auf dem Weg nach Glorfindal von Drachenskelett erschlagen.
"So langsam gefällt mir dieses neue Bratpfanne, das Freiherr Maxiking hatte...", murmelt Drachenskelett.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle wurde auf dem Friedhof von alte Hexe erniedrigt.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Gladiator Weazle.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazle hat einen Eimer Wasser über Niedertracht Desuka ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Weazles lebloser Körper wurde auf einer leeren Lichtung gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori hat heute Legionär Thorbine geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Gladiator Weazle ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr HerrRausragend und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kanzler lollbere begleitet fortan den Tod als dessen treuer Gehilfe
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr HerrRausragend und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Hugos Schlüssel gefunden und den freundlichen Geist glücklich gemacht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Blutschatten Teron in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer LeoDiOscar wurde auf dem Friedhof von Gärtner erniedrigt.
Man hörte Gärtner sagen, "Sein Wolfsschwert war keine Herausforderung für mein beliebige Mordwaffe!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In der Mine zu gierig... da wurde Bauer LeoDiOscar komplett begraben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Teufelsweib Miacco wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Teufelsweib Miacco wurde auf dem Friedhof von lachender Totenschädel erniedrigt.
"Wisst ihr, Teufelsweib Miacco hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht lachender Totenschädel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Teufelsweib Miacco wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Scarabäus getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Scarabäus.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Dwaren wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von heroischer Drachentöter getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Bauer Dwaren.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Heimtückischer halbstarke Burschen getötet.
Man hörte Heimtückischer halbstarke Burschen sagen, "Sein Waffe der Ewigkeit war keine Herausforderung für mein Großmäuler und Beschimpfungen!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
1 Spieler
online