Monatliche Kosten: 93%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Tue, Jan 19, 2021 (Nachrichten 1 - 50 of 734)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Grossbauer InterArma einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer InterArma hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Tanis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Tanis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Tödlicher Lehrling des Assassinen getötet.
"So so, Marquis Tanis. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Tödlicher Lehrling des Assassinen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Tanis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Tanis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener uralter Baum getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Marquis Tanis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wundersame Merle hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Rivellion wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Legionär Arwarld einen riesigen Schatz im Wert von 803 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tanis hat sich den Titel Marquis für den 24. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Rivellion wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fleischfressendes Schneeglöckchen getötet.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Bauernjunge Rivellion.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Arwarld vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet!!! Seine Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Lord Tanis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener Ameisenkolonie getötet.
"Verschlagener Ameisenkolonie! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Lord Tanis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Octavia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis hat es heute vorgezogen, Erkenntnisse über sich selbst zu sammeln, anstatt drei wackeren Helden gegen einen Grizzlybären zu helfen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Octavia wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Immer auf die Kleinen...", mault Grossbäuerin Octavia.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Tödlicher unverschämtes Gossenkind getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit Tödlicher unverschämtes Gossenkind.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Cristobal einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ambivalenz Lucian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ambivalenz Lucian wurde auf dem Friedhof von markerschütternder Schrei erniedrigt.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Ambivalenz Lucian.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von halbstarke Burschen getötet.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint halbstarke Burschen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger HerrRausragend wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ambivalenz Lucian wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von schöner Fremder getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Ambivalenz Lucian.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Ambivalenz Lucian einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Grausamer Hans der Esel getötet.
"Aah, dafür also ist morgendlicher Weckruf da!", freut sich Grausamer Hans der Esel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von verzweifelter Waldmann getötet.
"Gute Reise Al Khemi... und schick mir ne Karte!", ruft verzweifelter Waldmann hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ambivalenz Lucian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ambivalenz Lucian wurde auf dem Friedhof von Flaschengeist erniedrigt.
"Wisst ihr, Ambivalenz Lucian hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht Flaschengeist.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ambivalenz Lucian verschwand auf mysteriöse Weise und alle, die sich auf die Suche begaben, kehrten nie zurück.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Nebel der Wälder getötet.
"So so, Al Khemi. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Nebel der Wälder.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Tanis hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Zweideutigkeit getötet.
"Sei nächstes Mal nicht so frech!", lacht Zweideutigkeit.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khemi hat sich den Titel Edler für den 19. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner Bruder vom großen Grünen getötet.
"Heul doch!", höhnt kleiner Bruder vom großen Grünen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Veruca wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Veruca wurde auf dem Friedhof von riesiger Kürbis erniedrigt.
"So langsam gefällt mir dieses neue Heckenschere, das Bauernmädchen Veruca hatte...", murmelt riesiger Kürbis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Veruca wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Waldmonsterstudiosus getötet.
"Pass auf deinen Rücken auf Waldmonsterstudiosus, ich komme!", warnt Bauernmädchen Veruca.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Veruca hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Körper von Engelsflüsterin Saori wurde, allen Goldes beraubt und mit dunklen Symbolen übersät, im Wald gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
1 Spieler
online