Monatliche Kosten: 9%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Sat, Aug 8, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 448)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Marquis Jocco in einem fairen Kampf in den Feldern von Thalheim besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat ein grün-rot geflecktes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von übereifriger Schutzgeist getötet.
übereifriger Schutzgeist nimmt Gy´ara Sorayaxs Waffe Waffe der Ewigkeit ab. "Ein Waffe der Ewigkeit ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint übereifriger Schutzgeist.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat ein dunkelrotes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sorayax hat sich den Titel Gladiatorin für den 9. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von die reine Wahrheit getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein Werwolf musste für Gy´ara Sorayax Stöckchen holen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde auf dem Friedhof von Dämonenspinne erniedrigt.
"Gy´ara Sorayax das war wohl nichts..." belehrt Dämonenspinne
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat einen Eimer Wasser über Gy´ara Sorayax ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Myropola Noreia in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Platypus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Platypus wurde auf dem Weg nach Zachazzas von Hans der Esel erschlagen.
"Ein Bauernkind kann sein Fettbemmchen des Todes -1 besser führen als du!", höhnt Hans der Esel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Mephos wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Platypus forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Platypus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Mephos wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von armloser Zombie getötet.
"Mein Cha Kran ist auch nicht mehr das, was es mal war…", seufzt Gladiator Mephos.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Centurio Platypus.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Mephos spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Weazle hat Eminenz Behethan in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eminenz Behethan vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eminenz Behethan hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Goron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Goron wurde auf dem Friedhof von Nergals Abendessen erniedrigt.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft Nergals Abendessen Gladiator Goron hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Gorons Körper wurde auf einem Altar in den Wäldern gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Lodurr wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Lodurr wurde auf dem Friedhof von mutierte Riesenschnecke erniedrigt.
"Grossbauer Lodurr das war wohl nichts..." belehrt mutierte Riesenschnecke
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Lodurr wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von alte Hexe getötet.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft alte Hexe Grossbauer Lodurr hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Lodurr hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny wurde auf dem Weg nach Zachazzas von Killerbienenkönigin erschlagen.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Killerbienenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Zara wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Zara starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
2 Spieler
online