Monatliche Kosten: 137%

Doppelte Spendenpunkte
Erzdämon Nergal 2018-08-04 13:59:12
Ich möchte einen weiteren Versuch wagen und bin guter Dinge, dass es dieses mal problemlos klappt. Die Rede ist von einem Wechsel des Datenbankservers auf einen eigenen dedizierten Server.

Um die dabei entstehenden Kosten ein wenig zu reduzieren, möchte ich einen Spendenanreiz geben: Alle Überweisungen (!) die im
August und September auf dem Konto eingehen, werden Punktemässig verdoppelt. (Das gilt auch rückwirkend für die schon im August eingegangenen Spenden)

Es können hierbei aber leider wirklich nur Überweisungen und keine PayPal Zahlungen berücksichtigt werden.

Bei Fragen einfach bei mir melden!

Edit: Aufgrund der Nachfragen, hier noch mal ohne den Umweg über die Jägerhütte:

IBAN: DE45 1001 1001 2620 6739 03
BIC: NTSBDEB1XXX
Empfänger: Thomas Kramer
Bei der N26 Bank
Verwendungszweck: lotgd + Loginname

Viele Grüße
Nergal



Neuigkeiten am Fri, Aug 17, 2018
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von garstiges Bauernweib getötet.
"Bauernjunge Harmisch, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich garstiges Bauernweib.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde auf dem Friedhof von markerschütternder Schrei erniedrigt.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Bauernjunge Harmisch fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von riesenhafte Blutegel getötet.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Bauernjunge Harmisch.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von runzeliger Druide getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Bauernjunge Harmisch.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Geister der Ahnen getötet.
"Aah, dafür also ist wegweisende Weisheit da!", freut sich Geister der Ahnen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Harmisch wurde bei dem Versuch, eine Prinzessin aus Dracos Kerker zu retten, erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht sepchez wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Edle Cinosiel hat ein golden-weiss-geflecktes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Edle Cinosiel forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Edle Cinosiel einen riesigen Schatz im Wert von 3047 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Edle Cinosiel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cinosiel hat sich den Titel Edle für den 19. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Cinosiel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Cinosiel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Cinosiel wurde auf dem Friedhof von armloser Zombie erniedrigt.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert General Cinosiel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Cinosiel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von die unverhohlene Lüge getötet.
"Wisst ihr, General Cinosiel hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht die unverhohlene Lüge.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin Eloin wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin Eloin wurde auf dem Weg nach Glorfindal von wahnwitzige Zeitungsredakteurin erschlagen.
"Bürgerin Eloin, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich wahnwitzige Zeitungsredakteurin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin Eloin forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magd Lavandia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magd Lavandia wurde auf dem Weg nach Zachazzas von Ungerechtigkeit erschlagen.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit Ungerechtigkeit.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
1 Spieler
online