Monatliche Kosten: 25%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Thu, May 28, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 610)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Niedertracht Desuka hat einen Eimer Wasser über Gy´ara Sorayax ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Brundir wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Brundir wurde tot in einer verlassenen Hütte im Wald gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Brundir hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Niedertracht Desuka einen riesigen Schatz im Wert von 4780 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Redlerich wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Bauernjunge Redlerich.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Redlerich wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Lucian und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Redlerich starb beim Versuch den Plan eines Bösewichts zu vereiteln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thalyn hat Bauernjunge Baltasar in einem fairen Kampf in den Feldern von Glorfindal besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bürgerin MayFloh einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin MayFloh forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thalyn hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündenspieler Lucan wurde auf dem Friedhof von Vogelscheuche erniedrigt.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Sündenspieler Lucan.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündenspieler Lucan wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fliegender Wyrmwaldwal getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Sündenspieler Lucan!", erklärt fliegender Wyrmwaldwal.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin MayFloh spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona war zu vertrauensselig und musste dafür das Leben lassen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündenspieler Lucan wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin MayFloh wurde auf dem Friedhof von untoter Milchmann erniedrigt.
"Nicht rumlabern Bürgerin MayFloh, kämpfen!", belehrt untoter Milchmann.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgerin MayFloh starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Phänomen Dragona einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona wurde tot in einer verlassenen Hütte im Wald gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Phänomen Dragona spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis wurde auf dem Friedhof von garstige Totenlichter erniedrigt.
"Heul doch!", höhnt garstige Totenlichter.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis wurde bei dem Versuch, Junker gunnar in den Feldern von Im Haus zu überfallen, getötet.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Canis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Schattenwolf QuaelenSamtwolf einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thalyn wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Weazle hat Meister Josef in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Weazle hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Platypus spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Platypus hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Platypus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Platypus begleitet fortan den Tod als dessen treuer Gehilfe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Platypus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Platypus wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von runzeliger Druide getötet.
"Mein Fettbemmchen des Todes ist auch nicht mehr das, was es mal war…", seufzt Legionär Platypus.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Wolkan hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiser Behethan vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Sensemann getötet.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Legionär Weazle!", ruft Sensemann.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Redlerich begleitet fortan den Tod als dessen treuer Gehilfe
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Redlerich wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter HerrRausragend wollte Bauernjunge MeeHawl nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
3 Spieler
online