Monatliche Kosten: 10%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Wed, Sep 16, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 821)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mutierte Riesenschnecke getötet.
"Das geht mir auf den Keks!", stöhnt Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle hat einen Eimer Wasser über Al Khemi ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von eigensinnige Königin getötet.
"Aah, dafür also ist blinder Aktionismus da!", freut sich eigensinnige Königin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle hat einen Eimer Wasser über Al Khemi ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Zarek wurde auf dem Friedhof von zwielichtiger Wanderer erniedrigt.
"Ich werde mich an dir rächen, zwielichtiger Wanderer.", schreit Knecht Zarek sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Zarek wurde bei dem Versuch, Bauernjunge Arwarld in den Feldern von Thalheim zu überfallen, getötet.
Man hörte Bauernjunge Arwarld sagen, "Sein Meisterschwert war keine Herausforderung für mein Holzfälleraxt!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Bürger Weazle ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Krom wurde auf dem Friedhof von armloser Zombie erniedrigt.
"Gute Reise Bauernjunge Krom... und schick mir ne Karte!", ruft armloser Zombie hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Krom wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von die reine Wahrheit getötet.
"ARRRGGGGGGG!!", schreit Bauernjunge Krom frustriert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle hat Bürgermeister Josef in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ein Werwolf musste für Bürger Weazle Stöckchen holen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Adiyiha und Seth wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Adiyiha wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Adiyiha wurde bei dem Versuch, Grossbauer Goron in den Feldern von Thalheim zu überfallen, getötet.
"Immer auf die Kleinen...", mault Bauernmädchen Adiyiha.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Crushead hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Eloin wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Eloin wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von riesenhafter Teddybär getötet.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Grossbäuerin Eloin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Creek und Violet haben heute feierlich den Bund der Ehe geschlossen!!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Eloin wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Wyrmbergschnecke getötet.
"Such dir doch einen gleichwertigen Gegner, du Feigling!", wütet Grossbäuerin Eloin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Eloin wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Eloin wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Totenkopfmotte getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Grossbäuerin Eloin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Adiyiha wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eloin hat sich den Titel Grossbäuerin für den 5. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin Eloin hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Creek wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Adiyiha wurde bei dem Versuch, Grossbauer Goron in den Feldern von Thalheim zu überfallen, getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Grossbauer Goron.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle wurde im Wald von einem wütenden Werwolf angefallen und getötet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Creek wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Friedhofsratte getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Friedhofsratte.", schreit General Creek sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Creek und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Arwarld hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeister Josef wollte Bauernjunge acidtrancer nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge AquilaeAvaris wurde auf dem Friedhof von untoter Bergarbeiter erniedrigt.
"So so, Bauernjunge AquilaeAvaris. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint untoter Bergarbeiter.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Scheeer wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Prophet der großen Flut getötet.
"So so, Knecht Scheeer. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Prophet der großen Flut.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge AquilaeAvaris wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wildgewordene Waldmannsaxt getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich wildgewordene Waldmannsaxt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Gladiator Redlerich in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von der Wind in den Weiden getötet.
"der Wind in den Weiden, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein ein flüsternder Hauch von Frühling!", lamentiert Engelsflüsterin Saori.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ariadne hat sich den Titel Centurioness für den 11. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsfrau Kirayli wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Cristobal hat heute Megaira geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
3 Spieler
online