Heute Schifferstechen
Unbeugsame Veyla 2022-06-26 10:02:27
Liebe Wyrmländer,

heute habt Ihr die Möglichkeit auch im Rahmen von RP am Duell zu Boot teilzunehmen. Wer lieber festen Boden unter den Füßen hat, kann das
Schifferstechen auch als Zuschauer besuchen und die zahlreichen Attraktionen und Stände im Hafenviertel und auf dem Pier bewundern.

Schaut doch mal vorbei!



Neuigkeiten am Wed, Jun 29, 2022 (Nachrichten 1 - 50 of 1241)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Zara wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Zara wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wyrmländischer Grünling getötet.
"wyrmländischer Grünling! Das machst Du nicht noch mal!", schreit General Zara.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Zara hat den kleinen Timmy im Wald gefunden und unversehrt zu seiner Mutter zurückgebracht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Zara hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zara hat sich den Titel General für den 18. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Zara hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Zara hat den kleinen Timmy im Wald gefunden und unversehrt zu seiner Mutter zurückgebracht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Zara forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Major Zaras, Unterhosen!", spottete Einer von Lonestriders Dieben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Zara wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Zara wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Diebische Ester ist nun bekannt als Diebische Ester.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Diebische Ester ist nun bekannt als Diebische Ester.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Kashe wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Kashe wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von der schwarze Mann getötet.
"Pass auf deinen Rücken auf der schwarze Mann, ich komme!", warnt Bäuerin Kashe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Kashe wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Kashe wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fliegender Wyrmwaldwal getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Bäuerin Kashe fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Tjorwen wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Goblinschamane getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Goblinschamane.", schreit Herumtreiberin Tjorwen sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Tjorwen vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Zara starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Hofnarr getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Hofnarr.", schreit Scharlatan Aeon sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von runzeliger Druide getötet.
"Gute Reise Scharlatan Aeon... und schick mir ne Karte!", ruft runzeliger Druide hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von riesenhafte Blutegel getötet.
"Übung macht den Meister!", meint riesenhafte Blutegel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Scharlatan Aeon wurde auf dem Weg nach Qexelcrag von mutierte Stechmücken erschlagen.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Scharlatan Aeon.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Knecht Veechait einen riesigen Schatz im Wert von 13950 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Veechait wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Veechait wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Goblinschamane getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt Goblinschamane.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat General Platypus in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel wurde auf dem Weg nach Qexelcrag von wunderlicher Wunderheiler erschlagen.
"Ich werde mich an dir rächen, wunderlicher Wunderheiler.", schreit Gigant Dorftrottel sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Knecht Achilles ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Grausamer fliegender Wyrmwaldwal getötet.
"
Grausamer fliegender Wyrmwaldwal, du Betrüger!", heult Gigant Dorftrottel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel wurde auf dem Friedhof von die Schwester des Vaters deines Onkels erniedrigt.
die Schwester des Vaters deines Onkels nimmt Gigant Dorftrottels Waffe Schwert des Himmelsdrachen ab. "Ein Schwert des Himmelsdrachen ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint die Schwester des Vaters deines Onkels.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von das Munkeln im Dunkeln getötet.
"Vielleicht sollte ich mich zur Ruhe setzen…", grübelt Gigant Dorftrottel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Immerwährender Agrock einen riesigen Schatz im Wert von 21350 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Proximo in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Dorftrottel hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer heiny hat Maximus in der Arena von Ilshaldren besiegt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

News

Mail an Mods/Admins

Charaktere Online (8 Spieler):
Geistreicher Reven
Feuermagier Kaeiron
Gutsherrin Catherine
Magd Aradhel
Sancta Caracasa
Schicksalsbringer heiny
Schicksalsbringer Seep
Herzog Meliz
Charaktere Online (8 Spieler):
Geistreicher Reven
Feuermagier Kaeiron
Gutsherrin Catherine
Magd Aradhel
Sancta Caracasa
Schicksalsbringer heiny
Schicksalsbringer Seep
Herzog Meliz
Design: wyrmland2 by Meliz, based on wyrmland by Orianna Quellcode anzeigen
Version: 1.2.0 Dragonprime Edition
Page gen: 0.071s / 8 queries (0.015s), Ave: 0.071s - 0.071/1