Monatliche Kosten: 10%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Fri, Sep 18, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 257)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis hat Eminenz Behethan in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin Tateika wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Nergals Abendessen getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit Nergals Abendessen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Arwarld und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherrin Tateika und Seth wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Lord Jocco einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Verwalterin Melissa ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Kimpelinger wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Kimpelinger wurde auf dem Friedhof von Stimme in der Dunkelheit erniedrigt.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Knecht Kimpelinger.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Kimpelinger wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Flaschengeist getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Knecht Kimpelinger.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Alayne hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Alayne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Alayne wurde auf dem Friedhof von dämonische Heerscharen erniedrigt.
"Nicht rumlabern Herumtreiberin Alayne, kämpfen!", belehrt dämonische Heerscharen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magd Yaleera wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schatten deiner Selbst getötet.
Magd Yaleera schlägt mit dem Kopf gegen einen Stein... "Dumm, dümmer, am dümmsten!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magd Yaleera wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magd Yaleera wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Kleiner Dieb getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Magd Yaleera.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Maximus fand im Wald den Schatz eines Irrlichtes!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Alayne wurde bei dem Versuch, Bauernmädchen Adiyiha in den Feldern von Glorfindal zu überfallen, getötet.
"Gute Reise Herumtreiberin Alayne... und schick mir ne Karte!", ruft Bauernmädchen Adiyiha hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gardist LinkTwilight wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gardist LinkTwilight wurde auf dem Friedhof von debiler Astrologe erniedrigt.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Gardist LinkTwilight.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gardist LinkTwilight wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Spinnenkönigin getötet.
"Pass auf deinen Rücken auf Spinnenkönigin, ich komme!", warnt Gardist LinkTwilight.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Nimroel in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Melissa hat sich den Titel Verwalterin für den 14. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsfrau Melissa hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eminenz Behethan hat heute Bürgermeister Asse geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Eminenz Behethan wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Al Khemi ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Heimtückischer Goblinschamane getötet.
"Heul doch!", höhnt Heimtückischer Goblinschamane.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde im Wald von einem wütenden Werwolf angefallen und getötet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde auf dem Weg nach Qexelcrag von Killerbienenkönigin erschlagen.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Sternenlicht Ariadne!", ruft Killerbienenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Dagor wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fleischfressendes Schneeglöckchen getötet.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft fleischfressendes Schneeglöckchen Bauernjunge Dagor hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Davil begleitet fortan den Tod als dessen treuer Gehilfe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Bauernjunge AquilaeAvaris einen riesigen Schatz im Wert von 115 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco hat heute Grossbauer Tanis geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Lord Jocco forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Goron wurde auf dem Friedhof von Ruf der Ahnen erniedrigt.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Gutshofverwalter Goron.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Gutshofverwalter Goron.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Gwendoline wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Gwendoline wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Wutz das Wunderwiesel getötet.
"Wutz das Wunderwiesel, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein wunderliche Wuselei!", lamentiert Gladiator Gwendoline.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
5 Spieler
online