Monatliche Kosten: 254%

Doppelte Spendenpunkte
Erzdämon Nergal 2018-09-02 13:57:12
Ich möchte einen weiteren Versuch wagen und bin guter Dinge, dass es dieses mal problemlos klappt. Die Rede ist von einem Wechsel des Datenbankservers auf einen eigenen dedizierten Server.

Um die dabei entstehenden Kosten ein wenig zu reduzieren, möchte ich einen Spendenanreiz geben: Alle Überweisungen (!) die im
August und September auf dem Konto eingehen, werden Punktemässig verdoppelt. (Das gilt auch rückwirkend für die schon im August eingegangenen Spenden)

Es können hierbei aber leider wirklich nur Überweisungen und keine PayPal Zahlungen berücksichtigt werden.

Bei Fragen einfach bei mir melden!

Edit: Aufgrund der Nachfragen, hier noch mal ohne den Umweg über die Jägerhütte:

IBAN: DE45 1001 1001 2620 6739 03
BIC: NTSBDEB1XXX
Empfänger: Thomas Kramer
Bei der N26 Bank
Verwendungszweck: lotgd + Loginname

Viele Grüße
Nergal



Neuigkeiten am Fri, Sep 21, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 514)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meisterschmied Brogk spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Platypus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Platypus wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Märchenerzähler getötet.
"So so, Verwalter Platypus. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Märchenerzähler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thralldor hat sich den Titel Richter für den 16. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet!!! Seine Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"Nicht rumlabern Rakshaal Thralldor, kämpfen!", belehrt Der Grüne Drache.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kristallrose Nyria wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kristallrose Nyria wurde auf dem Friedhof von dämonische Heerscharen erniedrigt.
dämonische Heerscharen nimmt Kristallrose Nyrias Waffe Schwert des Himmelsdrachen ab. "Ein Schwert des Himmelsdrachen ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint dämonische Heerscharen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kristallrose Nyria wurde bei dem Versuch, einen Prinzen aus Burg Slaag zu retten, erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringer Seep wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mächtiges goldenes Einhorn getötet.
"Aah, dafür also ist Goldhufe da!", freut sich mächtiges goldenes Einhorn.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kristallrose Nyria spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sorayax hat sich den Titel Gesellin für den 4. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thorwall hat heute Schattengewächs Yilara geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Rudel Kojoten getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich Rudel Kojoten.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thorwall spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thorwall wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wunderlicher Wunschgnom getötet.
Al Khemi schlägt mit dem Kopf gegen einen Stein... "Dumm, dümmer, am dümmsten!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thorwall wurde auf dem Friedhof von alte Sanduhr erniedrigt.
"Das war ja einfach!", freut sich alte Sanduhr.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thorwall begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Harmattan Shanaa wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von heroischer Drachentöter getötet.
"
heroischer Drachentöter, du Betrüger!", heult Harmattan Shanaa.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Harmattan Shanaa wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Harmattan Shanaa wurde auf dem Friedhof von verbittertes Irrlicht erniedrigt.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt verbittertes Irrlicht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Harmattan Shanaa wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Goblinschamane getötet.
"Goblinschamane! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Harmattan Shanaa.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Jungwolf Seidenwind in einem fairen Kampf in den Feldern von Glorfindal besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat ein weiss-grün-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Torx wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wyrmländischer Moppelhase getötet.
"Das war ja einfach!", freut sich wyrmländischer Moppelhase.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schatten unter dem Bett getötet.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Sharisad Nedime.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Torx wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Geister der Ahnen getötet.
"Übung macht den Meister!", meint Geister der Ahnen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sharisad Nedime hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Nihilea hat einen Dorfbewohner vor dem Ertrinken gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Nihilea wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Nihilea wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von knorriger Ent getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Bauernmädchen Nihilea.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne starb beim Versuch den Plan eines Bösewichts zu vereiteln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Sternenlicht Ariadne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher Schattenhand getötet.
"Immer auf die Kleinen...", mault Sternenlicht Ariadne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Eminenz Leftie in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Sternenlicht Ariadne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Zincha und Violet haben heute feierlich den Bund der Ehe geschlossen!!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Zincha und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Maxiking wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Zincha hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
5 Spieler
online