Monatliche Kosten: 47%

Mentoren
Erzmagus Rohen Falkenbruch 2019-11-01 12:55:40
Es gab im Forum vor ewiger Zeit (Rohen zeigt auf eine Steintafel, wo irgendwer was eingeritzt hat) eine Liste mit Spielern, die gern anderen beim RP helfen wollen.
Ich bitte diese aktiven Spieler sich mal per Täubchen bei mir zu melden.

Rohen



Neuigkeiten am Thu, Nov 14, 2019 (Nachrichten 1 - 50 of 346)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Claudandus wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von dämonischer Kobold getötet.
"So so, Bauernjunge Claudandus. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint dämonischer Kobold.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Monireh hat der Dunkelbierversorgung in Thauenstein einen herben Schlag verpasst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wundersame Merle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wundersame Merle starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat einen wundervollen Regenbogen erschaffen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ritterin Shoshana wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ritterin Shoshana wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Bösartiger suchender Einäugiger getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich Bösartiger suchender Einäugiger.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ritterin Shoshana hat den kleinen Timmy im Wald gefunden und unversehrt zu seiner Mutter zurückgebracht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Shoshana hat sich den Titel Ritterin für den 20. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Edle Shoshana hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khagani LichtgestaltNiduen forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khagani LichtgestaltNiduen forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Khagani LichtgestaltNiduen einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Behethan hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Rana wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Rana wurde auf dem Friedhof von lachender Totenschädel erniedrigt.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Gutshofverwalterin Rana!", ruft lachender Totenschädel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalterin Rana wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von schleichende Verwesung getötet.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint schleichende Verwesung.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Gorons Körper wurde auf einem Altar in den Wäldern gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Goron wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Goron wurde auf dem Friedhof von dämonische Heerscharen erniedrigt.
"ARRRGGGGGGG!!", schreit Gladiator Goron frustriert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Goron wurde auf dem Weg nach Glorfindal von Lugras Plüscharmee erschlagen.
"Gute Reise Gladiator Goron... und schick mir ne Karte!", ruft Lugras Plüscharmee hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiator Goron vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde auf dem Weg nach Romar von Lutz der Großvater vom Hans erschlagen.
"Ich werde mich an dir rächen, Lutz der Großvater vom Hans.", schreit Der Waschbaer sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer kehrte aus dem Wald zurück, nicht mehr ganz der Mann, der er vorher war.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Violet hat Gladiator Goron verlassen um "anderen Interessen" nachzugehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Jezal hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Alayne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Alayne wurde bei dem Versuch, einen Prinzen aus Lindwurmfestung zu retten, erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Alayne spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Waschbaer hat sich den Titel Gutshofverwalter für den 6. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thorkmir hat einen Dorfbewohner vor dem Ertrinken gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Bauernjunge Thorkmir einen riesigen Schatz im Wert von 1040 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thorkmir hat heute Sarkasmus Nelgetha geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Jezal wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Dämonententakel getötet.
"So langsam gefällt mir dieses neue Kelle, das Bauernjunge Jezal hatte...", murmelt Dämonententakel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Zisa und Seth wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Zisa wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Jezal wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von knorriger Ent getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt knorriger Ent.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Jezal wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fleischfressendes Schneeglöckchen getötet.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint fleischfressendes Schneeglöckchen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rätselhafter Barum spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Bauernjunge Jezal.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Myropola Noreia hat einen wundervollen Regenbogen erschaffen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Dagnir hat heute Gaston geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Zisa wurde bei dem Versuch, Graf Behethan in den Feldern von Glorfindal zu überfallen, getötet.
"ARRRGGGGGGG!!", schreit Bäuerin Zisa frustriert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Canis wurde auf dem Friedhof von schleichende Verwesung erniedrigt.
" Canis, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich schleichende Verwesung.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
7 Spieler
online