Heute Beginn des Wiederaufbaus der zerstörten Brücke
Unbeugsame Veyla 2022-08-07 12:59:23
An alle Reisenden,

bitte berücksichtigt den Baubeginn der
Brücke zwischen Thalheim und Romar ab heute um 15 Uhr. Durch die Bauarbeiten kann es bei Reisen zu Verzögerung kommen.



Neuigkeiten am Wed, Aug 10, 2022 (Nachrichten 1 - 50 of 281)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Eminenz Vorlop einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Friedhof von Totenkopfmotte erniedrigt.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Bescheidener Salandriel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mutierte Riesenschnecke getötet.
"mutierte Riesenschnecke! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Bescheidener Salandriel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rosine hat sich den Titel Herumtreiberin für den 1. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Rosine hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Xardos wurde auf dem Friedhof von Riesenspinne erniedrigt.
"Ein Bauernkind kann sein ´@Schicksalsklinge besser führen als du!", höhnt Riesenspinne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Xardos wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von schöne Fremde getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, schöne Fremde.", schreit Verwalter Xardos sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Xardos hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Xardos wollte Bauernjunge XiaoLi nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Xardos forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori hat heute Bauernmädchen Raya geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Ungerechtigkeit getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Kriegerische Minihopss, Unterhosen!", spottete Ungerechtigkeit.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Daimos beteiligt sich an einer Aufforstungsaktion.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin ArtemiraLihanonn hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin ArtemiraLihanonn wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin ArtemiraLihanonn wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von dämonischer Mützenzwerg getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Herumtreiberin ArtemiraLihanonns, Unterhosen!", spottete dämonischer Mützenzwerg.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freigeist Friso wurde auf dem Friedhof von untoter Bergarbeiter erniedrigt.
"Gute Reise Freigeist Friso... und schick mir ne Karte!", ruft untoter Bergarbeiter hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freigeist Friso wurde bei dem Versuch, Knecht Goron in den Feldern von Thalheim zu überfallen, getötet.
"Mein Gemeine List ist auch nicht mehr das, was es mal war…", seufzt Freigeist Friso.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündhafte Schönheit Kashe wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Sündhafte Schönheit Kashe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündhafte Schönheit Kashe wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Moony wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Nymphe getötet.
"
Nymphe, du Betrüger!", heult Bürger Moony.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sündhafte Schönheit Kashe spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Moony hat heute Wolfsherz Zahirah geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Pouns vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Xardos hat sich den Titel Verwalter für den 14. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Xardos hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Xardos wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Xardos wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet!!! Seine Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"Gute Reise Ratsherr Xardos... und schick mir ne Karte!", ruft Der Grüne Drache hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel's Waffen wurden bei einer Riesenpflanze gefunden, aber mehr konnte nicht herausgefunden werden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Kampfklops hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel zog den Zorn der Göttinnen auf sich.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Bürger für den 8. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Ivar erklomm grosse Höhen und fiel tief dafür!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Rana wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Gemini spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Rednaxela starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Rednaxela wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gladiatorin Rednaxela starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Gemini wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

News

Mail an Mods/Admins

Charaktere Online (10 Spieler):
Bescheidener Salandriel
Magd Anakyphte
Knecht FiallarSchwarzaxt
Eminenz Vorlop
Herumtreiberin ArtemiraLihanonn
Herzog Meliz
Herumtreiberin Rosine
Graf Kampfklops
Del Mandalya Ascardia
Geistreicher Reven
Charaktere Online (10 Spieler):
Bescheidener Salandriel
Magd Anakyphte
Knecht FiallarSchwarzaxt
Eminenz Vorlop
Herumtreiberin ArtemiraLihanonn
Herzog Meliz
Herumtreiberin Rosine
Graf Kampfklops
Del Mandalya Ascardia
Geistreicher Reven
Design: wyrmland2 by Meliz, based on wyrmland by Orianna Quellcode anzeigen
Version: 1.2.0 Dragonprime Edition
Page gen: 0.06s / 8 queries (0.005s), Ave: 0.06s - 0.06/1