Monatliche Kosten: 32%

Weihnachtliches Kekswichteln
Wildkatze Camatielle 2018-11-13 22:30:31
Seit nunmehr zwei Jahren wird das Lotgd Kekswichteln zu Weihnachten veranstaltet. Da wird dieses Mal kein Forum mehr haben, lassen wir die Anmeldungen über Telegram sowie Ingame-PNs an mich laufen.

Wie es funktioniert:
Wer Interesse daran hat, beim Kekswichteln teilzunehmen und ein Kekspaket auf die Reise zu schicken (und im Gegenzug eines zu erhalten), meldet sich einfach bis Ende November bei mir. Bitte schreibt mir unbedingt dazu, ob es irgendetwas zu beachten gibt (Allergien, Abneigungen, Vorlieben).
Ich ordne dann jeder Anmeldung einen Wichtel zu und gebe die Wünsche entsprechend weiter.
Da es sich nicht um ein ingame-Event handelt, meldet euch bitte nur an, wenn ihr eure wirkliche Adresse mitteilen mögt. Ansonsten hat eine Anmeldung leider nicht viel Sinn und es gibt am Ende noch Enttäuschungen, weil doch noch jemand abspringt.
Eure Adresse wird auch
nur mir und danach dem Wichtel weitergegeben und nicht öffentlich gepostet. Die Adressen werde ich nicht aufbewahren und kann die Posts nach Weihnachten gerne löschen, dass ich sie auch nicht nachträglich einsehen kann.

Bitte schickt dann im Laufe des Dezembers eure Kekse auf die Reise, damit sie
SPÄTESTENS bis Weihnachten da sind. Wer mag, kann einen Hinweis mit ins Paket geben, damit der geheime Wichtel erraten werden kann.
Eure Kekse sollten dann auch bald bei euch ankommen. :)

Bedingungen:
- nur feste Zusagen! Es gibt immer wieder Enttäuschungen, wenn jemand doch noch nachträglich abspringt
- 500 gr selbstgemachte Kekse o.Ä.
- Ankunft des Pakets bis spätestens Weihnachten.
- Viel Spaß beim Backen und sich-aufs-Paket-Freuen :D

Anmeldungen nehme ich ab jetzt gerne entgegen :)
Ich freue mich auf eure PNs.

Liebe Grüße!



Neuigkeiten am Thu, Nov 15, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 294)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Edler Garindan wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Baron lollbere einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Sian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Edler Garindan erstickte qualvoll an einem Vogelknochen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
lollbere hat sich den Titel Baron für den 26. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt lollbere hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Sian wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich Killerbienenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Sian spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber SudsMcDuff wurde auf dem Friedhof von ruhelose Klofee erniedrigt.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Herumtreiber SudsMcDuff!", ruft ruhelose Klofee.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Nimgalad wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Kleiner Dieb getötet.
"Ach reg dich nicht auf, Bauernjunge Nimgalad! Auf dem Friedhof ist's auch nett!", tröstet Kleiner Dieb.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber SudsMcDuff wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Magierlehrer getötet.
"Du solltest nicht mit Squires Kurzschwert rumfuchteln, solange du nicht weißt, wie mans benutzt,", schlägt Magierlehrer vor.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt lollbere wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt lollbere wurde auf dem Friedhof von die Schwester des Vaters deines Onkels erniedrigt.
"Übung macht den Meister!", meint die Schwester des Vaters deines Onkels.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt lollbere wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet!!! Seine Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"Ich werde mich an dir rächen, Der Grüne Drache.", schreit Vogt lollbere sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt lollbere wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Nimgalad wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Nimgalad wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Voodoohexe getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Bauernjunge Nimgalad.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Shoshana hat den kleinen Timmy im Wald gefunden und unversehrt zu seiner Mutter zurückgebracht.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Shoshana hat heute Lichtwesen Raphael geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Shoshana wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Shoshana wurde auf dem Friedhof von alte Sanduhr erniedrigt.
"ARRRGGGGGGG!!", schreit Bauernmädchen Shoshana frustriert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Shoshana ist einem Irrlicht zu tief in den Wald gefolgt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nyra Lilon vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Goron hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Violet hat Centurio Goron verlassen um "anderen Interessen" nachzugehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magnus RichardLancelot wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magnus RichardLancelot begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magnus RichardLancelot wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Magnus RichardLancelot hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Magnus RichardLancelot einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Jsef wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Jsef wurde auf dem Friedhof von Geisterchor erniedrigt.
"Ach reg dich nicht auf, Graf Jsef! Auf dem Friedhof ist's auch nett!", tröstet Geisterchor.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Jsef wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von untoter Milchmann getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Graf Jsef.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Graf Jsef hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Nimgalad hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Dämonententakel getötet.
"Bescheidener Salandriel das war wohl nichts..." belehrt Dämonententakel
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Nimgalad wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Nimgalad wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Zweideutigkeit getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Bauernjunge Nimgalad fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Gigant für den 85. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat einen wundervollen Regenbogen erschaffen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Nimgalad entschloss sich sein Leben aufzugeben und wieder ein Bauernjunge zu werden.
Doch er hat ein Stück persönlicher Ausrüstung erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
"Niemand kann mich schlagen!", ruft Einer von Lonestriders Dieben Bescheidener Salandriel hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Friedhof von dunkler Einsiedler erniedrigt.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft dunkler Einsiedler Bescheidener Salandriel hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
3 Spieler
online