Monatliche Kosten: 69%

Neue Bankverbindung / Doppelte Punkte
Erzdämon Nergal 2017-02-21 21:55:38
Mir sind die Beschwerden über den Server bewusst. Aufgrund rückläufiger Spenden ist mehr aber bisher nicht möglich gewesen. Ich möchte aber trotzdem noch mal probieren den Server ein wenig zu beschleunigen und die Hardware auszubauen. Hierzu rufe ich euch zu Spenden auf und möchte die neue Bankverbindung (siehe Jägerhütte) bitten zu verwenden. Jede Überweisung, die hier im Zeitraum vom 21.02.2017 bis zum 21.04.2017 eingeht wird mit der doppelten Zahl an Donationpoints gutgeschrieben.

Achtung: Die Aktion gilt nur für die per Banküberweisung getätigten Spenden!

Viele Grüße
Nergal



Neuigkeiten am Wed, Feb 22, 2017 (Nachrichten 1 - 50 of 384)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle hat einen Eimer Wasser über Dearan Antaris ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Mandarine hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde auf dem Friedhof von das Munkeln im Dunkeln erniedrigt.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft das Munkeln im Dunkeln Schicksalsbringerin xev hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle hat General HerrRausragend heimtückisch in einem Haus in Thalheim erschlagen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von holde Maid getötet.
"ARRRGGGGGGG!!", schreit Schicksalsbringerin xev frustriert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Dearan Antaris hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde auf dem Friedhof von wilder Mob erniedrigt.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint wilder Mob.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Frame wurde auf dem Friedhof von Voodoohexe erniedrigt.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich Voodoohexe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin xev wurde im Wald von einem wütenden Werwolf angefallen und getötet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Frame wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Totenbraut getötet.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint Totenbraut.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Frame wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von ein Schwarm Schnatterspatzen getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Bauernjunge Frame.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter hellno hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Scaraset hat heimtückisch Bauernmädchen Regula in der Kneipe erschlagen, nachdem das Opfer von Cedrik verraten wurde.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Alchemist Aulmaeion wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Alchemist Aulmaeion wurde auf dem Friedhof von übereifriger Schutzgeist erniedrigt.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Alchemist Aulmaeion.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Alchemist Aulmaeion wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner Bruder vom großen Grünen getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Alchemist Aulmaeion.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle hat König Lodurr heimtückisch in einem Haus in Glorfindal erschlagen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Bauer Seijinsan in einem fairen Kampf in den Feldern von Glorfindal besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops war unvorsichtig und hat sich sämtliche Knochen gebrochen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Ahrion wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schatten unter dem Bett getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Major Ahrion.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Ahrion hat heute Knecht Radagast geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Platypus hat Herumtreiber Lazalantin in einem fairen Kampf in den Feldern von Glorfindal besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Hiriel hat heute Gutsherrin Saryelle geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schicksalsbringerin Saori wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Hiriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Hiriel starb beim Versuch den Plan eines Bösewichts zu vereiteln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
verzauberte Samyakandar wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
verzauberte Samyakandar hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Mandarine hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigant Donar wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Gigant Donar.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Mandarine hat sich den Titel Herumtreiberin für den 1. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Mandarine hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Mandarine hat heute insgeheim auf einen entflohenen Grizzlybären gewettet. Und genauso insgeheim, ohne es zu wissen, die Wette verloren.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Hans wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Hans wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von übereifriger Schutzgeist getötet.
"Oh man, du hast es einfach nicht drauf, Bauernjunge Hans!", erklärt übereifriger Schutzgeist.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Beim Versuch, General HerrRausragend heimtückisch in einem Haus in Thalheim zu erschlagen, wurde Wandlerin Ylva überwältigt und getötet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Pfui-Name6686 wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Krampus getötet.
"So so, Bauernjunge Pfui-Name6686. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Krampus.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
7 Spieler
online