Monatliche Kosten: 32%

Erinnerung: Ein Fest zu Ehren der fünften Jahreszeit!
Wildkatze Camatielle 2018-02-11 11:29:53
Liebes Wyrmland,

in einer guten halben Stunde wird der Kostümball auf Thauenstein von Lutilla eröffnet.

Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen und wünsche viel Spaß!
Liebe Grüße,
Camatielle



Neuigkeiten am Thu, Apr 26, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 205)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Jsef wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Moony spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Jsef weilt jetzt bei den Fischen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Moony spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weiser Schatten Yasumu hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weiser Schatten Yasumu wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weiser Schatten Yasumu starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weiser Schatten Yasumu hat Richterin Carla in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Moony hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Goron wurde von Lonestrider und seiner Bande ein wenig aufgemischt, weil sie nix von Wert vorgefunden haben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weiser Schatten Yasumu wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Titanin Melissa vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Jsef fand im Wald den Schatz eines Irrlichtes!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Jsef wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Jsef diente als Fliegenbrutstätte im Sumpf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Jsef hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Surican hat einen Dorfbewohner vor dem Ertrinken gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khemi hat sich den Titel Geselle für den 4. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi hat Grossbauer Tamiel in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Allia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Allia wurde auf dem Weg nach Glorfindal von Rudel Kojoten erschlagen.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Grossbäuerin Allia.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Gutsherr Meldor ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Allia wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin Allia wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von verwirrte Fee getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Grossbäuerin Allia.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meldor hat sich den Titel Gutsherr für den 7. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Meldor hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Thuarin hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Rogar hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde auf dem Friedhof von untoter Milchmann erniedrigt.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Der Waschbaer!", ruft untoter Milchmann.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Der Waschbaer wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wilder Mob getötet.
wilder Mob nimmt Der Waschbaers Waffe Waschbaerklauen ab. "Ein Waschbaerklauen ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint wilder Mob.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Thalyn hat einen Eimer Wasser über Rakshaal Thralldor ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Pollux hat Bauernjunge Telgor in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von allumfassende Finsternis getötet.
allumfassende Finsternis nimmt Rakshaal Thralldors Waffe Kraft des Erutan Draug ab. "Ein Kraft des Erutan Draug ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint allumfassende Finsternis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
In einer stürmischen Nacht findet Herumtreiber Pollux einen riesigen Schatz im Wert von 530 Goldstücken.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Rakshaal Thralldor hat einen wundervollen Regenbogen erschaffen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat der Dunkelbierversorgung in Thauenstein einen herben Schlag verpasst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter zappenduster wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter zappenduster starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter zappenduster wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Seijinsan hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter zappendusters Körper wurde auf einem Altar in den Wäldern gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Seijinsan entschloss sich sein Leben aufzugeben und wieder ein Bauernjunge zu werden.
Doch seine Ausrüstung hat an Kraft gewonnen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Telgor fand im Wald den Schatz eines Irrlichtes!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
4 Spieler
online