Monatliche Kosten: 105%

Doppelte Spendenpunkte
Erzdämon Nergal 2018-09-28 12:48:57
Update: Vielen Dank an alle bisherigen Spender. Alle Punkte sollten verbucht sein, wenn etwas fehlt bitte eine kurze E-Mail an thomas@tmkis.de für eine Recherche. Alle Überweisungen die noch bis zum 10.10.2018 ankommen werden noch entsprechend verdoppelt.

Ich möchte einen weiteren Versuch wagen und bin guter Dinge, dass es dieses mal problemlos klappt. Die Rede ist von einem Wechsel des Datenbankservers auf einen eigenen dedizierten Server.

Um die dabei entstehenden Kosten ein wenig zu reduzieren, möchte ich einen Spendenanreiz geben: Alle Überweisungen (!) die im
August und September auf dem Konto eingehen, werden Punktemässig verdoppelt. (Das gilt auch rückwirkend für die schon im August eingegangenen Spenden)

Es können hierbei aber leider wirklich nur Überweisungen und keine PayPal Zahlungen berücksichtigt werden.

Bei Fragen einfach bei mir melden!

Edit: Aufgrund der Nachfragen, hier noch mal ohne den Umweg über die Jägerhütte:

IBAN: DE45 1001 1001 2620 6739 03
BIC: NTSBDEB1XXX
Empfänger: Thomas Kramer
Bei der N26 Bank
Verwendungszweck: lotgd + Loginname

Viele Grüße
Nergal



Neuigkeiten am Tue, Oct 23, 2018 (Nachrichten 1 - 50 of 288)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsis wurde auf dem Friedhof von dunkler Einsiedler erniedrigt.
"dunkler Einsiedler! Das machst Du nicht noch mal!", schreit Tagediebin Tirsis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Tagediebin Tirsiss Überbleibsel wurden verkohlt auf einem Altar gefunden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wandrerin Weyehnah wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wandrerin Weyehnah begegnete seltsamen Mächten im Wald und wurde nie wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Major Weazle ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle wurde auf dem Friedhof von Schar untoter Bauernkinder erniedrigt.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Major Weazles, Unterhosen!", spottete Schar untoter Bauernkinder.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde auf dem Friedhof von übereifriger Schutzgeist erniedrigt.
"Das war ja einfach!", freut sich übereifriger Schutzgeist.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Elite toter alter Mann mit Stock getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Sternenlicht Ariadne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher wilder Mob getötet.
"Du solltest nicht mit Mjoelnyr Zermalmer rumfuchteln, solange du nicht weißt, wie mans benutzt,", schlägt Gefährlicher wilder Mob vor.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Weazle hat einen Eimer Wasser über Sternenlicht Ariadne ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Cheesycrust wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wildgewordene Waldmannsaxt getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, wildgewordene Waldmannsaxt.", schreit Bauernjunge Cheesycrust sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Meister Thalyn einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schwarzblut Venice wurde bei dem Versuch, Bauernjunge Orsted in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Schwarzblut Venice.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Thalyn hat sich den Titel Meister für den 12. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Thalyn hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von hypnotisierendes Gewässer getötet.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint hypnotisierendes Gewässer.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khagani LichtgestaltNiduen vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Thalyn hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kronblatt hat sich den Titel Gutsherr für den 7. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khagani LichtgestaltNiduen wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Gindril vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khagani LichtgestaltNiduen wurde bei dem Versuch, einen Prinzen aus Lindwurmfestung zu retten, erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Golgo wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Golgo wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mächtiges goldenes Einhorn getötet.
"Vielleicht sollte ich mich zur Ruhe setzen…", grübelt Verwalter Golgo.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt wurde auf dem Friedhof von Voodoohexe erniedrigt.
"Ach reg dich nicht auf, Pendulin Kronblatt! Auf dem Friedhof ist's auch nett!", tröstet Voodoohexe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Khagani LichtgestaltNiduen hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Gindril hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Golgo hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Golgo hat Freiherr HerrRausragend in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Pendulin Kronblatt wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von dunkler Einsiedler getötet.
"Sei nächstes Mal nicht so frech!", lacht dunkler Einsiedler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Eminenz für den 56. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Golgo forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Golgo hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Hexer Gindril spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Friedhof von Stimme in der Dunkelheit erniedrigt.
"Such dir doch einen gleichwertigen Gegner, du Feigling!", wütet Bescheidener Salandriel.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher Feendirigent getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Bescheidener Salandriel fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Golgo hat sich den Titel Verwalter für den 14. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Golgo hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Harvester wurde im Wald von einem wütenden Werwolf angefallen und getötet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Harvester wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Harvester wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Harvester wurde auf dem Friedhof von debiler Astrologe erniedrigt.
"Haha, da erhält Ramius Nachschub.", freut sich debiler Astrologe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Major Harvester wurde von den Göttern bestraft weil er zu gierig wurde!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
6 Spieler
online