Monatliche Kosten: 47%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Thu, Oct 22, 2020
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauernjunge Goron einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger HerrRausragend hat Geselle Blurbex in einem fairen Kampf in den Feldern von Qexelcrag besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Rakiem wurde bei dem Versuch, Bauernjunge Juiced in den Feldern von Qexelcrag zu überfallen, getötet.
"Nicht rumlabern Bauernjunge Rakiem, kämpfen!", belehrt Bauernjunge Juiced.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauernjunge Rakiem einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauernjunge Rakiem einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Rakiem hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kaiser Gnork hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener mächtiges goldenes Einhorn getötet.
"Mein Mjoelnyr Zermalmer ist auch nicht mehr das, was es mal war…", seufzt Vogt Weazle.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Vogt Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schatten deiner Selbst getötet.
"Gute Reise Vogt Weazle... und schick mir ne Karte!", ruft Schatten deiner Selbst hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge RELY wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge RELY wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wahnsinniger Barde getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Bauernjunge RELY.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Jocco wurde auf dem Weg nach Thalheim von Killerbienenkönigin erschlagen.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint Killerbienenkönigin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Weazle hat sich den Titel Vogt für den 25. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Weazle hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Lucian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Lucian wurde auf dem Friedhof von Riesenspinne erniedrigt.
"Immer auf die Kleinen...", mault General Lucian.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Lucian starb beim Versuch den Plan eines Bösewichts zu vereiteln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Verschlagener dunkler Einsiedler getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Marquis Weazles, Unterhosen!", spottete Verschlagener dunkler Einsiedler.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Lucian wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
General Lucian wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Flaschengeist getötet.
"Flaschengeist, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein tausendundein Wunsch!", lamentiert General Lucian.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Weazle hat einen Eimer Wasser über Marquis Jocco ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Marquis Jocco wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
1 Spieler
online