Monatliche Kosten: 6%

Adminlose Zeit vom 08.07.2017 bis 20.07.2017
]I[. Aufklärer Meliz 2017-06-07 23:31:20
Hallo liebe Spieler,

ich bin ab morgen, 08.06.2017 bis zum 20.06.2017 im Urlaub.
Daher bitte ich um Verständnis, dass technische Fragen und "schwierige" Petitionen bis zum 20.06. nicht von mir beantwortet werden können und ihr in der Hinsicht mit Verzögerungen rechnen müsst.

Für weitere Belange wie Badnavs etc. steht euch natürlich Camatielle weiterhin zur Seite.

Ich hoffe, ihr macht in der Zwischenzeit keinen Ärger. ;)

Schönen Gruß,
Meliz



Neuigkeiten am Sat, Jun 24, 2017 (Nachrichten 1 - 50 of 109)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Bürger Weazle ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin PaPe wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hat Dragon Mistress Kurai in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbäuerin PaPe wurde auf dem Weg nach Qexelcrag von Pegasusfohlen erschlagen.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Grossbäuerin PaPe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Marina ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Marina wurde auf dem Friedhof von Dämonengeige erniedrigt.
"Wäre ich mal lieber im Feld geblieben…", jammert Bauernmädchen Marina.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Marina wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Kleiner Dieb getötet.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Bauernmädchen Marina.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Nemo wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Nemo wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Diener Arguls getötet.
"
Diener Arguls, du Betrüger!", heult Verwalter Nemo.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Verwalter Nemo spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Weazle hat Richter Florian in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
ndikat Gwath wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fliegender Wyrmwaldwal getötet.
"ndikat Gwath, schäm dich für deine Körperhaltung!", belehrt dich fliegender Wyrmwaldwal.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
ndikat Gwath forderte Lonestrider und seine Räuberbande heraus, vermochte den Schurken aber nichts entgegen zu setzen!
Man hörte Lonestrider's Diebe sagen, "Sein Fänge war keine Herausforderung für mein Viele, stichelnde Messer!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Junker Yasumu vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops hatte auf einer kreisrunden Lichtung eine Begegnung mit einem Gnom. Seither wurde der Gnom nicht mehr gesehen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kriegerische Minihops forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat einen Eimer Wasser über Gutshofverwalter Freigeist ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutshofverwalter Freigeist hat Oma Gertrud mit ausreichend Äpfeln versorgt, damit sie ihren wundervollen Apfelkuchen backen kann.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne wurde von einem guten Freund beschenkt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richter Terenos spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Engelsflüsterin Saori spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Gutshofverwalter Nick in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ariadne hat sich den Titel Legionärin für den 10. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil er für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürger Golgo hat Junker Jandyr in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Centurioness Cytheria in einem fairen Kampf in den Feldern von Romar besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
RunningBear wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Gefährlicher Nebel der Wälder getötet.
"Aah, dafür also ist eingeschränkte Sicht da!", freut sich Gefährlicher Nebel der Wälder.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Ratsherr Lodurr wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Platypus hat sich den Titel Geselle für den 4. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Platypus hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meisterin Jaine wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von verrückte Audrey getötet.
"So langsam gefällt mir dieses neue Drache beschwören, das Meisterin Jaine hatte...", murmelt verrückte Audrey.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meisterin Jaine wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin MayFloh wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin MayFloh wurde auf dem Friedhof von Nergals Abendessen erniedrigt.
"Nicht rumlabern Gesellin MayFloh, kämpfen!", belehrt Nergals Abendessen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin MayFloh wurde bei dem Versuch, Bauer aldur in den Feldern von Glukmoore zu überfallen, getötet.
"Das war ja einfach!", freut sich Bauer aldur.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Centurio Joanah hat außerordentlichen Heldenmut gezeigt und den Tod bei seiner Arbeit bespitzelt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin MayFloh wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin MayFloh wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fleischfressendes Schneeglöckchen getötet.
"Wisst ihr, Gesellin MayFloh hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht fleischfressendes Schneeglöckchen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gesellin MayFloh hat einen Gnom auf einer kreisrunden Lichtung gerettet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauer Platypus spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Legionär Lemmy hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
MayFloh hat sich den Titel Gesellin für den 4. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin MayFloh hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
5 Spieler
online