Monatliche Kosten: 9%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Sat, Aug 8, 2020
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde bei dem Versuch, Junker Thalyn in den Feldern von Im Haus zu überfallen, getötet.
"HAARRR... wie erniedrigend!", verzweifelt Unterweltler Kaelthuzad.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Matriachin Fiana einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad starb den Krümeltod!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde auf dem Weg nach Romar von Magierlehrling erschlagen.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft Magierlehrling Unterweltler Kaelthuzad hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von hypnotisierendes Gewässer getötet.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt hypnotisierendes Gewässer.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde bei dem Versuch, Gutshofverwalter Josef in den Feldern von Im Haus zu überfallen, getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit Gutshofverwalter Josef.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von riesenhafte Blutegel getötet.
"
riesenhafte Blutegel, du Betrüger!", heult Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Maximus wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von knorriger Ent getötet.
"Iss nächstes Mal dein Müsli auf!", schreit knorriger Ent.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde auf dem Friedhof von Geister der Ahnen erniedrigt.
"So so, Al Khemi. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Geister der Ahnen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Unterweltler Kaelthuzad wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von großes weißes Einhorn getötet.
"Ich seh Lilien, ich seh Rosen, ich seh Unterweltler Kaelthuzads, Unterhosen!", spottete großes weißes Einhorn.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von junge Hexe getötet.
"Sei nächstes Mal nicht so frech!", lacht junge Hexe.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Maximus hat sich den Titel Herumtreiber für den 1. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Maximus hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schattenspieler Beomir spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana forderte im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille heraus. Doch unser armer Held wurde von Old Knaughts Kriegshammer erschlagen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Lehrling des Assassinen getötet.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Gigantin Shoshana.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gigantin Shoshana wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von kleiner grüner Monsterschleim getötet.
"Übung macht den Meister!", meint kleiner grüner Monsterschleim.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Beomir hat sich den Titel Kaiser für den 49. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schattenspieler Beomir hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schattenspieler Beomir wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Schattenspieler Beomir wurde beim Versuch, die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache zu erschlagen, getötet!!! Seine Knochen liegen nun verstreut vor dem Höhleneingang, so wie die Knochen derer, die es zuvor versuchten.
"ARRRGGGGGGG!!", schreit Schattenspieler Beomir frustriert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Creek wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Creek wurde auf dem Friedhof von kleiner Stein erniedrigt.
"Gutsherr Creek das war wohl nichts..." belehrt kleiner Stein
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Creek wurde von Cornelius beim Stehlen der Kollekte erwischt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Zara wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Zara wurde bei dem Versuch, Geselle Tanis in den Feldern von Romar zu überfallen, getötet.
"Nicht mal die Hütte des Heilers kann dir mehr helfen, Herumtreiberin Zara!", ruft Geselle Tanis.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gutsherr Creek hat Gutshofverwalter Gwendoline in einem fairen Kampf in den Feldern von Thalheim besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
2 Spieler
online