Monatliche Kosten: 224%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Thu, Jan 28, 2021 (Nachrichten 1 - 50 of 401)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Sanandria wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wyrmländischer Moppelhase getötet.
Bauernmädchen Sanandria schlägt mit dem Kopf gegen einen Stein... "Dumm, dümmer, am dümmsten!"
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Freifrau Juko wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richterin Alayne wurde auf dem Friedhof von Zombies in Stücke gerissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Richterin Alayne zog den Zorn der Göttinnen auf sich.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Alayne hat sich den Titel Richterin für den 16. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Herr der Elemente getötet.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Bürgermeisterin Alayne.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne hat der Dunkelbierversorgung in Thauenstein einen herben Schlag verpasst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne hat versehentlich eine Fee im Wald zerquetscht!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bürgermeisterin Alayne hat heute insgeheim auf einen entflohenen Grizzlybären gewettet. Und genauso insgeheim, ohne es zu wissen, die Wette verloren.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde auf dem Friedhof von das Nichts erniedrigt.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von wyrmischer Käferhirsch getötet.
"So langsam gefällt mir dieses neue Zorn, das Al Khemi hatte...", murmelt wyrmischer Käferhirsch.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Geselle Farrix vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Geselle Farrix einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von falscher Herr der Unterwelt getötet.
falscher Herr der Unterwelt nimmt Al Khemis Waffe Zorn ab. "Ein Zorn ist doch viel zu gefährlich für jemanden wie dich!", meint falscher Herr der Unterwelt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde auf dem Friedhof von Tentakelmonster erniedrigt.
"Niemand kann mich schlagen!", ruft Tentakelmonster Al Khemi hinterher.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von eigensinniger Hengst getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, eigensinniger Hengst.", schreit Al Khemi sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Kaiser Josef in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Waldufer Carthoum wurde auf dem Weg nach Glorfindal von Goblinschamane erschlagen.
"Heul doch!", höhnt Goblinschamane.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Raik hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernjunge Raik wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von dunkler Schemen getötet.
"Wie konnte ich nur so schwach sein?", denkt sich Bauernjunge Raik.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Waldufer Carthoum hat ein weiss-rot-gepunktetes Ei erhalten!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sayaron Lenya ist aus dem Schattenreich zurückgekommen, hat aber die Kampfeslust dafür eingebüßt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sayaron Lenya wurde auf dem Friedhof von riesenhafte Blutegel erniedrigt.
"Such dir doch einen gleichwertigen Gegner, du Feigling!", wütet Sayaron Lenya.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sayaron Lenya zog den Zorn der Göttinnen auf sich.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Totenbraut getötet.
"So so, Gy´ara Sorayax. Töten wollen, aber rumjammern wenn man stirbt! Das haben wir gerne...", meint Totenbraut.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sternenlicht Ariadne hat Ruhelose Moya in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Sorayax hat sich den Titel Gutshofverwalterin für den 6. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Dämonenspinne getötet.
"Ich werde mich an dir rächen, Dämonenspinne.", schreit Gy´ara Sorayax sterbend.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat einem kleinen Mädchen mutig das Leben gerettet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde auf dem Friedhof von das Munkeln im Dunkeln erniedrigt.
"Komm wieder, wenn du kämpfen kannst.", höhnt das Munkeln im Dunkeln.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Ruf der Ahnen getötet.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Ambivalenz Lucian in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiberin Yaschy ist durch außerordentliche Feigheit dem Tod entkommen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herzog Dedaro wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Schatten unter dem Bett getötet.
"Ach reg dich nicht auf, Herzog Dedaro! Auf dem Friedhof ist's auch nett!", tröstet Schatten unter dem Bett.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herzog Dedaro wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herzog Dedaro wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von mutierte Riesenschnecke getötet.
"Immer auf die Kleinen...", mault Herzog Dedaro.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bäuerin Niro wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herzog Dedaro wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herzog Dedaro wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fliegender Wyrmwaldwal getötet.
"Wisst ihr, Herzog Dedaro hat's wirklich wissen wollen nachdem ich Mutter und Vater beleidigt hatte.", lacht fliegender Wyrmwaldwal.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
5 Spieler
online