Monatliche Kosten: 2%

NPCs für das Community-Treffen gesucht!
Wildvogel Chara 2020-01-26 16:01:08
Hallo!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder NPCs: https://community-treffen.org/npcs-gesucht-schon-wieder.html

Grüße
die Orga



Neuigkeiten am Thu, Jun 4, 2020 (Nachrichten 1 - 50 of 750)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Lucian spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Grossbauer Nathael einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Grossbauer Goron einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber BoxterS wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Riesenspinne getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Herumtreiber BoxterS.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von untoter Bergarbeiter getötet.
"Vergrab dich lieber in deiner Bettdecke.", meint untoter Bergarbeiter.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi vereitelte den Plan eines Bösewichts.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde auf dem Friedhof von Schar untoter Bauernkinder erniedrigt.
"Ein Bauernkind kann sein gewinnendes Lächeln besser führen als du!", höhnt Schar untoter Bauernkinder.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von eigensinnige Königin getötet.
"Tja, das war ein Schuss in den Ofen!", stellt Bescheidener Salandriel fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wollte Bauernjunge Mooz nur helfen, einen Grizzlybären einzufangen und hat sich bis auf die Knochen blamiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Barde Phineas spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Al Khemi wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Magierlehrer getötet.
"Wieso wurde ich kein erfolgreicher Arzt, wie mein Vater es wollte?", wundert sich Al Khemi.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Barde Phineas hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Ssaba hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel's Waffen wurden bei einer Riesenpflanze gefunden, aber mehr konnte nicht herausgefunden werden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Salandriel hat sich den Titel Marquis für den 24. Sieg über den Grünen Drachen verdient!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat die schreckliche Kreatur bekannt als Der Grüne Drache erlegt. Im ganzen Land herrscht Freude und Erleichterung!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel hat der Dunkelbierversorgung in Thauenstein einen herben Schlag verpasst.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bescheidener Salandriel wurde im Wald von einem Werwolf gebissen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Fürst Weazle hat einen Eimer Wasser über Bauernmädchen Ssaba ausgeschüttet.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Knecht Lucian und Violet wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die Treppe in der Kneipe hochgingen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Grossbauer Eubios spielte Volleyball mit zwei Bergtrollen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Fürst Weazle wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Killerbienenkönigin getötet.
"Fürst Weazle das war wohl nichts..." belehrt Killerbienenkönigin
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Ratsherr Josef einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Kristallrose Nyria hat heute Elementare Sakral geholfen, einen entflohenen Grizzlybären einzufangen und einen Teil der Prämie kassiert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Kirayli hat im Wald Old Knaught und eine Zwergenpatrouille herausgefordert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Voll Mitgefühl gab Bauer Lindwyrm einem bedürftigen alten Bettler einen Edelstein!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Fürst Weazle wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Kirayli wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Zwei Bergtrolle spielten Volleyball mit Bauernmädchen Kirayli.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde auf dem Friedhof von Nergals Abendessen erniedrigt.
"Nergals Abendessen, Du Betrüger! Das war gar kein hübscher Stock! Das war ein extra Knoblauch!", lamentiert Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von schleichende Verwesung getötet.
"Ich wollt doch nur spielen!", jammert Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat Meisterin PyrgusMalvae in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Kirayli wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fleischfressendes Schneeglöckchen getötet.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus!", weinte Bauernmädchen Kirayli.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bauernmädchen Kirayli wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von fette Maden getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Bauernmädchen Kirayli.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax starb kläglich beim Versuch, einen Troll um sein Lieblingsbier zu bringen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Baltasar fand man mit zwei kleinen Einstichen im Fuß im Sumpf treibend!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Baltasar wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat eine unglaubliche Belohnung erhalten, weil sie für einen Einsiedler eine Aufgabe erfüllt hat.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Herumtreiber Baltasar wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Totenkopfmotte getötet.
"Nicht rumlabern Herumtreiber Baltasar, kämpfen!", belehrt Totenkopfmotte.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax hat General HerrRausragend in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde von Ramius wiederbelebt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Gy´ara Sorayax wurde in den Tiefen des Wyrmforsts von Tentakelmonster getötet.
"Ich bin wohl doch nicht so gut, wie ich dachte...!", sagt Gy´ara Sorayax.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
News

Mail an Mods/Admins

Insgesamt sind
9 Spieler
online